Über uns

HISTORIE

Seit 1997 betreuen wir leidenschaftlich die Sportwagen aus dem Hause Lotus Handmade in Hethel  und  sind  zu einem der größten unabhängigen Lotus Händler in Deutschland gewachsen. Von 2015 bis 2023  agierten wir als Offizieller Lotus Vertragshändler. Diese Partnerschaft endete zum 01.01.2024.

Die globale Neuausrichtung der Marke, und der daraus resultierenden zukünftigen Produkte, weg vom  Credo des Firmen Gründers Colin Chapman „performance through lightweight“, die der Schlüssel waren für einmalig fahraktive Sportwagen mit einem unverwechselbaren Handling, ist es uns als Enthusiasten und „Petrolheads“ nicht mehr möglich sich mit den neuen Produkten zu identifizieren.

Wir verstehen uns als Spezialisten für die älteren Lotus Modelle die getreu dem Grundsatz des Firmengründers entwickelt wurden und bieten hierfür weiterhin unseren Service in gewohnter Qualität an.

Gerne betreuen wir auch ihren Lotus und stehen ihnen mit unserer Erfahrung und langjähriger Kompetenz rund um den traditionsreichen Sportwagen zur Verfügung , denn die Freude unserer Kunden mit ihrem Lotus liegt uns sehr am Herzen.

Dafür stehen wir ihnen gerne jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.
Darauf haben sie mein Wort.

Lotus aus purer Leidenschaft.
Bernd Feistle

 
Unsere Standorte:

79395 Neuenburg Verwaltung und Versandhandel

79747 Gewerbepark Breisgau Showroom